+++ Oberliga Damen, HCT - TVE Netphen, Samstag um 17:00 Uhr +++

+++ Landesliga Damen, Hammer SC - HCT II, Sonntag um 18:00 Uhr+++

+++ Kreisliga Herren, VFL Brambauer II - HCT II, Samstag um 17:30 Uhr+++

Männliche D-Jugend: Meister 1. Kreisklasse

Zu Beginn der Saison wurde einstimmig entschieden das erste Jahr der d-Jugend in der Kreisklasse an zu treten.
Hatten wir bereits im Vorjahr schon die Titel des Kreismeisters und Pokalsiegers errungen, sollten die Spieler nun in der älteren d-Jugend Fuß fassen und auch in dieser Saison ihr Können beweisen ...
... beides zeigten sie problemlos:

mD

Trotz zweier Abgänge, die sich vor Saisonbeginn für eine andere Ballspielart entschieden, konnte unsere Mannschaft, trainiert von Frank Pätzold und Gina Benz, die ersten Spiele komplikationslos für sich entscheiden. Dies sollte sich auch im weiteren Verlauf der Saison kaum ändern.
Unserer bis dato ungeschlagenen Mannschaft schlossen sich im November 3 Neuzugänge an, was weitere Verstärkung bedeutete. Sie integrierten sich gut und verhalfen zu weiteren ungefährdeten Siegen. Lediglich im vorletzten Saisonspiel, gegen die außer Konkurrenz spielenden Werler, mußten wir uns geschlagen geben.
Wir sind stolz, mit 28:0 Punkten und einem unglaublichen Torverhältnis von 248/132, Meister der Kreisklasse geworden zu sein!
Jetzt heißt es für alle 13 Spieler: weiter an sich zu arbeiten! Denn Ziel ist es, die bald beginnende Pokalrunde erfolgreich zu spielen, um die kommende Saison in der Kreisliga antreten zu können!
Nicht zu vergessen unser Highlight im Mai: Teilnahme beim Turnier in Grömitz! Hier wollen wir neben ganz viel Spaß natürlich auch Erfolg haben!