HC TuRa Bergkamen gesponsert von

GSW-Logo

News

  • aktuelle Ligaspiele:

    +++ Oberliga Damen, HCT - TVE Netphen, Samstag um 17:00 Uhr +++

     

    +++ Verbandsliga Herren, HCT - HSG Altenbeke/Buke, Samstag um 19:15 Uhr+++

    +++ Landesliga Damen, Hammer SC - HCT II, Sonntag um 18:00 Uhr+++

    +++ Kreisliga Herren, VFL Brambauer II - HCT II, Samstag um 17:30 Uhr+++

     

Hier kommt der Fanclub zu Wort:

 

TuRa mit Galavorstellung auf Schalke
Rycharski-Truppe entzaubert Tabellenführer

Bergkamen, 13.02.17,

Hallo liebe Handball-Freunde.
Herzlich willkommen zum kommenden Heimspielwochenende unseres HC TuRa.

Mit diesem Auftritt unserer 1. Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende hatte wohl niemand gerechnet. Das war vielleicht das beste Spiel unserer Truppe seit ganz langer Zeit. Besonders hervorzuheben war die geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn sie, gestützt auf gut funktionierende Leistungsträger, diese Form aus dem Schalkespiel, in den nächsten Wochen einigermaßen konservieren können, ist eine bessere Plazierung als im vergangenen jahr, auf alle Fälle möglich. Wichtig ist jetzt, im kommenden Heimspiel gegen Siegen nachzulegen.

HCT und Derbysieger Derbysieger, so schallte es am Samstag Abend durch die Kreissporthalle in Unna-Königsborn. Unsere ersten TuRa-Frauen hatten gerade mit viel Mühe das Derby beim heimischen Königsborner SV mit 30:28 gewonnen. Auch wenn beide Teams einige Fehler machten, war das Spiel spannend und temporeich, und die Stimmung auf den Rängen sehr gut.
Handball-Derbyherz, was willst du mehr. Jetzt müssen unsere Frauen am kommenden Samstag am heimischen Friedrichsberg wieder ihre Heimstärke unter Beweis stellen und wenn möglich, die nächsten Punkte einfahren.


Wir sehen uns am Friedrichsberg,
Euer Marc Fälker